Aktion

Das beste Geschenk zum Muttertag

Familien-Beauty-Foto-Tage: 22.–24. April 2017 im Lambertinum:

Selbstverständlich lieben und ehren wir alle unsere Mütter an jedem einzelnen Tag des Jahres. Sie sind immer für uns da und tun so unendlich viel für uns. Der Muttertag am 8. Mai ist eine wunderbare Gelegenheit, den Müttern mit einer ganz besonderen Freude für all ihre Liebe und Fürsorge zu danken. Was gibt es da besseres, als ein richtig gelungenes Foto von den liebsten Menschen, finden die Leiterin der Seniorenwohnanlage Lambertinum, Beate Giersberg, und Leila Azefi, die seit Oktober letzten Jahres ihr kleines, gut besuchtes Kosmetikstudio im Lambertinum betreibt. Gedacht, gesagt, getan: Spontan entstand die Idee, Beauty-Foto-Tage für alle zu veranstalten. Die Beauty-Expertin Leila Azefi sorgt mit Styling und Make-up für überraschende, individuelle Verwandlungen und gibt nebenbei gleich noch nützliche Tipps für zuhause. Der Hildesheimer People-Fotograf Sascha Drömer schießt gleich vor Ort professionelle Fotos. Ob einzeln, als Paar, als Familie, mit Hund, Katze, Kaninchen oder Papagei. Alle können mitmachen und werden perfekt in Szene gesetzt.

„Jeder Mensch ist schön. Egal ob jung oder alt. Meine Aufgabe ist es, die individuelle Schönheit meiner Kund*innen zu sehen und sichtbar zu machen.
Alle bekommen Fotos, auf denen sie super aussehen. Ein tolles Geschenk für jede Gelegenheit. Und besonders natürlich zum Muttertag,“ freut sich Frau Azefi und bereitet ihr Studio schon mal für die Beauty-Foto-Tage vor.